Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BILLA PIZZA SERVICE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 848 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Billa Pizza Service bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Mär 2024 um 9:21 Die Dame vom Restaurant hat extra angerufen, um nachzufragen, weil ich versehentlich doppelt bestellt hatte. Außerdem hat sie bei Lieferando die Stornierung für die versehentliche Bestellung veranlasst. Fand ich sehr nett. Fahrer ebenso.
16 Mär 2024 um 16:53 Das Essen war im großen und ganzen gut, was ich bemängeln muss, das die Telefonnummer in der Bestätigungs Mail eine falsche Telefonnummer angegeben ist, da ich noch was nachbestellen wollte
10 Mär 2024 um 22:01 Das Essen wurde eine Stunde nach gewünschtem Termin erst geliefert, war dementsprechend kalt. Zudem war ein Teil des Essens verbrannt.
10 Mär 2024 um 18:23 Hähnchen teile waren verbrannt. Dazu kommt das 8 Hächenteile 8,50€, die aus der tüte nicht handgemacht!!!. Die soße für die hänchenteile haben auch gefehlt .Der Burger war ok. Deswegen nur 2 Sterne.
8 Mär 2024 um 20:40 Sehr leckere Pizzen, kaum fettig und sehr geschmackvoll.
22 Jan 2024 um 8:52 Immer wieder gerne. Sehr lecker und sehr sympathischer Fahrer. Lieferung super schnell und alles sehr lecker. Preisverhältnis ist auch gut
21 Jan 2024 um 22:18 Lieferant war sehr lieb Aber das Essen war nicht gut.. leider hat es nicht geschmeckt und mir geht es nicht gut
20 Jan 2024 um 23:42 Immer wieder gerne. Sehr lecker und sehr sympathischer Fahrer
20 Jan 2024 um 22:26 Essen lecker, Lieferung zu spät, genervte Person bei telefonischer Nachfrage...
19 Jan 2024 um 23:22 Lieferung super schnell und alles sehr lecker. Preis Verhältnis ist auch gut
1 Jan 2024 um 20:27 Hat ziemlich lange gedauert war aber ganz okay